Jazz im Anno mit den Jazzin´Bonn All Stars

Datum: 
Donnerstag, den 26.3.2015, 20.00 Uhr
Ort: 
Anno Tubac, 53111 Bonn, Kölnstrasse 47
Eintritt: 
12,00 Euro, ermässigt 10,00 Euro

Die Jazzin´Bonn All Stars,

Im Rahmen des Bonn Festes, im Oktober 2011, wurde der Verein Jazzin´Bonn e.V. gebeten, eine Band für die Bühne am Sterntor zu stellen.

Daraus entstand der Gedanke, eine Band, ausschliesslich aus und mit Mitgliedern unseres Vereins zu besetzen und geboren wurden die

Jazzin´Bonn All Stars

Unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden Jörg Kuhfuss am Kornett, spielte die Band beliebte Titel des Hot Jazz und Swing. Diese Idee greifen wir nun erneut auf und freuen uns auf eine Wiederholung.

Das Konzert wrd gestaltet mit und von den Musikern

Matthias Seuffert Klarinette und Saxophon

Johannes Zink, Gitarre und Banjo

Gerald Routschka, Posaune

Lutz Eikelmann, Tuba

Michael Neusser, Schlagzeug und Waschbrett

sowie Jörg Kuhfuss, Kornett und Gesang