Gartenkonzert der JazzinBonn Allstars

27. Juli 2023 um 19:00 Uhr
Garten der Hausverwaltung Preuss, Jagdweg 7 in 53115 Bonn
Für Mitglieder Eintritt frei.

Zum  dritten Mal  findet das, während der „Corona-Zeit“ eingeführte, Gartenkonzert von Jazzin´Bonn auf dem Areal der Hausverwaltung Preuss statt.  Dazu hat Jörg Kuhfuss wieder eine Band, zum grossenteil aus Vereinsmitgliedern zusammengestellt. Als Gast ist der Klarinettist Bert Brandsma aus Holland dabei. Er ist unter anderem als Mitglied der Chris Barber Jazz Band bekannt.

Jörg Kuhfuss, Kornett, Geang;  Bert Brandsma, Klarinette, Saxophon; Johannes Zink, Gitarre, Banjo;  Lutz Eikelmann, Sousaphon, Kontrabass; Michael Neusser, Schlagzeug

In angenehmer Gartenathmosphäre können die Gäste einen entspannten Open Air Konzertabend geniessen.

Für diese Veranstaltung stehen nur Plätze in begrenztem Umfang zur Verfügung, aus diesem Grund ist eine Anmeldung zum Konzert erforderlich. Hierfür steht die Mailadresse jazzin-bonn@hotmail.com oder die Telefonnummer, des Büros unseres Vorsitzenden Ralph Schweitzer,  0228-949260, sowie die Mailadresse des Architekturbüro Schweitzer  architekt.schweitzer@t-online.de zur Verfügung.

Das Konzert wird in erster Linie für unsere treuen Mitglieder veranstaltet, gerne freuen wir uns natürlich auf den einen oder anderen Gast, der auch bei uns Mitglied werden kann.

Da unsere Gastgeber uns mit dem einen oder anderen Getränk versorgen, erheben wir für die Versorgung mit dem einen oder anderen Getränk und Snack einen Kostenbeitrag von 15 Euro.