Aktuelles

Liebe Jazzfreunde, liebe MItglieder,

es hat euch sicherlich gewundert, das unser Veranstaltungskalender ein wenig arg ausgedünnt ist.

Das hat folgenden Grund. Im Anno Tubac hat es zum 1.5.2019 einen Pächter- oder Betreiberwechsel gegeben. Trotz diverser Bemühungen ist es uns nicht gelungen, dort eine Basis für die Weiterführung unserer Konzertreihen

Jazztreff im Anno und Jazz im Anno

zu finden.

Der Jazztreff hat für das Frühjahr eine neue Heimstätte bzw. einen neuen Veranstaltungsort gefunden. Wir freuen uns euch/ihnen diese Konzertreihe mit 3 Veranstaltungen im Gasthaus " Im Stiefel " in der Bonngasse neben dem Beethovenhaus präsxentieren zu können.

Für die Konzertreihe Jazz im Anno, die ja mit der Erhebung von  Eintrittsgeldern verbunden ist, gibt es eine Teillösung. Wir haben eine Kooperation mit der Seniorenresidenz Augustinum, in der Römerstrasse verabreden können und hoffen, dass diese gut angenommen wird.

Die ersten beiden Konzerttermine sind fest verabredet und ihr findet diese in unserem Veranstaltungskalender.